zur Hauptnavigation springenzum Inhaltsbereich springen

29.04.2022

Neue Promovierendenvertretung im Verbundkolleg Gesundheit

© Verena Maier; Foto Graggo; Jennifer-Lynn Kremer/Fennamenal Photography; Maria Kuhn

Kennenlernen - Austauschen - Netzwerken!

Am 29. April 2022 fand der Promovierendentag 2022 des BayWISS-Verbundkollegs Gesundheit in einem digitalen Format statt.

Die Promovierenden des Kollegs erhielten bei dieser Gelegenheit Einblicke in aktuelle Entwicklungen im Verbundkolleg und stärkten ihr Netzwerk untereinander im Rahmen eines Speed Networkings. Darüber hinaus wurde die Promovierendenvertretung für die Gremien des Kollegs neu gewählt. Für das kommende Jahr werden folgende Personen die Stimme der promovierenden Mitglieder in den Gremien des Kollegs vertreten:

Im Leitungsgremium

  • Maria Kuhn (HAW Coburg/Universität Regensburg)
  • Anna Titlbach (TH Nürnberg/FAU Erlangen-Nürnberg)

Im Beirat

  • Stefan Förstel (OTH Amberg-Weiden/FAU Erlangen-Nürnberg)
  • Verena Maier (HAW München/LMU München)

Wir gratulieren herzlich zur Wahl, wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit!

Gleichzeitig möchten wir uns im Namen des gesamten Verbundkollegs herzlich bei Larissa Blümlein, Laura Gerken und Oliver Haas bedanken, die nicht mehr zur Wahl angetreten sind. Vielen Dank für euer tolles Engagement in den vergangenen Jahren!